Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Freitag, 20. Juli 2007

Was für ein Tag

Halb sieben und erbarmungslos mahnt mich der Wecker, dass es Zeit ist, aufzustehen. Schnell ne Runde mit dem Hund, ein leckeres Müsli und PC an.
Emails beantwortet und Kontoauszüge abgeholt. Als erstes werden die Hörbuchtracks mit Musik garniert, ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Aber es lohnt sich. Dann kommt der Vortrag dran, bin aber nicht fertig geworden, weil Sven, mein Fachmann für Webdesign (Schüler des Gymnasiums in Haan, Klasse 12) kam. Er muss an den PC. Dort wird gerade unsere Webseite komplett umgestylt, wie schon berichtet. Sieht schon prima aus. Jetzt kommen die Feinarbeiten.
Ich gehe derweil an den anderen PC und gestalte das Cover von Dunkel ... und Jenny tanzt von Chris Cerredwin Keya. Meine Freundin Nelleke hat schon die Jenny mit Tusche gezeichnet und das Bild muss in das Cover eingearbeitet werden.
Zwischendurch läutet immer mal wieder das Telefon.
Jetzt liegen alle Cover Entwürfe vor mir auf dem Schreibtisch, mal schauen, für welches wir uns letztendlich entscheiden.
Habe noch schnell die Fotos aus dem Tonstudio nach München geschickt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: