Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Donnerstag, 19. Juli 2007

Der LiebesTräumer von RosMarin

Heute habt ihr die Gelegenheit, einen Blick ins Buch zu werfen. Hier kommt der Anfang der ersten Geschichte:

Der Liebes Träumer von RosMarin

Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist. Ich spüre, wie sich mein so genanntes bestes Stück erhebt, ein Zittern durch meinen Körper fährt, mein Mund trocken wird, die Stimme versagt. Kein Wort könnte ich in diesem Augenblick mit Linda reden. Nicht ein einziges. Ein unartikuliertes Grunzen würde ich vielleicht noch zustande bringen. Vielleicht. Doch jetzt soll damit Schluss sein. Ein für allemal. Das Eis muss brechen.

***

Leise trete ich von hinten an Linda heran. Nein! Heute kann ich keine Rücksicht auf ihre Arbeit nehmen. Heute muss ich sie fühlen, berühren, riechen, schmecken. Ich muss! Heute ist die Gelegenheit, die nicht so schnell wieder kommen wird. Denn es ist Freitag, der dreizehnte. Ich bin ja sonst nicht abergläubisch. Aber der Volksmund sagt, dass man an diesem Tage Glück hat. Oder Pech. Na, ich plädiere für Glück. Doch ich weiß, das Glück fällt nicht einfach so vom Himmel. Man(n), in diesem Falle ich, muss schon etwas dafür tun. Ja, das Glück will herausgefordert werden. Und zwar richtig. Es schenkt nicht dem seine Gunst, der nur davon träumt. Also, packe ich es an. Frisch gewagt ist halb gewonnen. Auch so ein Sprichwort. Aber es hat was. Wie fast alle Sprichwörter. Hinter den banalen Worten verbirgt sich oft eine große Weisheit. Aber nun genug des Philosophierens.
Linda hat ihr süßes rosa Kleid an. Das mit den bunten Blumen und den Spagettiträgern. Ich weiß, dass sie darunter nur einen winzigen, geilen Slip trägt. Nichts sonst. Ihre wundervollen Brüste schwingen frei unter dem dünnen Stoff. Ich ahne, wie sich ihre Kirschen abzeichnen. Nein, es ist vorbei mit meiner jahrelangen Beherrschung. Ich kann und ich will nicht mehr nur ihr Freund sein. Der Mann für alle Fälle. Nur nicht für den einen. Nein!
Mit beiden Händen umfasse ich zielsicher die wogenden Wonnen. ...

Wie es weiter geht? Steht alles in dem Buch "Freitag, der 13te"

Ich wünsche einen schönen Tag und bis morgen dann.

Keine Kommentare: