Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Mittwoch, 18. Juli 2007

Freitag, der 13te heute fertig zusammen gestellt

So, das war ganz schön harte Arbeit. Freitag, der 13te ist fertig zusammen gestellt. Gestern abend war es halb eins nachts, als ich endlich den Computer ausgeschaltet habe. Und dann konnte ich nicht einschlafen, weil lauter 13er in meinem Gehirn rotierten.
Heute morgen war ich im Tonstudio, habe einen Vortrag für die Schulen aufgenommen, zum Thema Rauchen - Nichtrauchen. Macht immer wieder viel Spaß. Jetzt muss ich die Stimme noch mit der PowerPointPräsentation abstimmen.
So und nun geht es weiter, die Fotos, Texte und Filme sind auf dem Weg nach München für die Werbeaktion. Bin schon sehr gespannt.
Jetzt steht auch der Gewinner unserer Freitags Aktion fest. Es ist Chris Cerredwin Keya. Ihre Geschichte überzeugt und ein Manuskript hat sie uns auch schon vorgelegt. Es wird im Anschluss an Freitag, den 13ten veröffentlicht.
Dann habe ich noch mit Christian Mörsch telefoniert, der sich zur Zeit im Urlaub befindet. Er hats gut. :-)

Keine Kommentare: