Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Freitag, 13. Juli 2007

Fototermin mit Raoul Yannik

Da bin ich wieder. Heute war Fotosession angesagt. Lachend, diskutierend, arbeitend. Am Sonntag bekomme ich die Fotos, bin schon sehr gespannt, was daraus geworden ist. Am Sonntag bekomme ich auch die Filme, so langsam ist der Aufgabenzettel abgearbeitet. Klasse und nächste Woche geht eine prall gefüllte DVD in Richtung München zu Mike.
Und da heute Freitag, der Dreizehnte ist, freue ich mich schon wie ein Schneekönig. Ein absoluter Glückstag und die Zahl 13 ist weibliche Energie, der Mondzyklus eines Jahres ist 13 und meine Tochter ist an einem 13. geboren. Was kann es Schöneres geben, als eine Tochter geschenkt zu bekommen. Sarah ist von Geburt an ein Mädchen gewesen. Manchmal sieht man nach der Geburt nicht, ob es ein Junge oder Mädchen ist, aber bei Sarah schon. Sie wollte schon als Winzling immer nur schöne Kleidchen anhaben und ich musste ihr immer tolle Frisuren mit Zöpfen, gedreht oder geflochten machen, mit Schleifen und Schmetterlingen. Das änderte sich erst, als sie in die Schule kam und plötzlich waren Hosen angesagt, aber die tollen Frisuren blieben.
Jetzt geht der Arbeitsalltag weiter mit Kontoauszüge abrufen, Briefe schreiben und Material verschicken. Titelmeldung bei KNV muss ausgearbeitet werden, damit der Großhandel weiß, was der Schweitzerhaus Verlag demnächst veröffentlicht. Und außerdem wartet da noch die Covergestaltung zu unserem Kurzgeschichtenband Freitag, der Dreizehnte. Ich kann ja schon mal verraten, was auf dem Cover zu sehen sein wird. Also ich stelle mir vor, alles in Schwarz weiß. Eine dunkle Wand, an der eine Leiter steht, in der Luft ein Adler, der eine schwarze Katze gefangen hat und wegträgt und die dreizehn ganz in rot.
So das reicht für heute, muss weiter machen. Bis morgen dann :-)

Keine Kommentare: