Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Mittwoch, 25. Juli 2007

Neuer Menuepunkt: Autoren

Endlich scheint wieder die Sonne und es geht weiter. Heute haben wir die Navigationsleiste um einen weiteren Punkt vergrößert: Autoren. Dort kann man sich den Autor ansehen, nach der Email gucken oder schauen, ob er oder sie eine Webseite hat und vielleicht auch noch eine Audiodatei anhören. Ist im Aufbau und wir hoffen, dass wir bald alles beisammen haben.

Jetzt mal was privates:

Gestern abend ging ich einkaufen und an der Kasse sieht mich ein Mann
unverwandt an. Ich schaue zurück und denke: "den kenne ich." Und auf einmal wende ich meinen Blick ab, denn ich empfand mich als unverschämt, dass ich so lange gucke. Aber wie magisch schaue ich wieder hin und sage: "Wir kennen uns." Er löst sich aus seiner Erstarrung und meint, "aber nur, wenn du eine geborene Schweitzer bist." Ich grinse breit und sage, "stimmt". Na ja und dann kommen wir ins Gespräch und ich weiß genau, wer er ist. Wir gingen zusammen in die ersten vier Klassen der Zwergschule Thekhaus in Hochdahl . Zufall? Nein, glaube ich nicht, es gibt keine Zufälle, irgend etwas hat das Schicksal vor. :-) Aber was? Ist es nicht schön, dass man sich nach soooo langer Zeit wieder erkennt?

Heute Abend kommt Herr Schmidt, um die letzten Korrekturen für Schlesien und Preußen zu machen und dann kann das Buch in Druck gehen.

Ich wünsche für heute noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: