Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Freitag, 31. August 2007

Schlesien und Preußen

von Hans-Peter Schmidt ist heute angekommen. Beste Qualität, Hardcoverbuch mit Fadenheftung und Hochglanzkaschierung, gedruckt auf Bilderdruckpapier. Ich muss sagen, es ist ein schönes Buch geworden.
Dann ging die Geschäftigkeit los: Autor anrufen und vorbestellte Ware ausliefern. Flyer entwerfen und ausdrucken. Hat jetzt fast den ganzen Tag gedauert. Für die hiesige Buchhandlung wurden auch ein paar Bücher zusammen gepackt und hingebracht. Schließlich sollen die Bücher verfügbar sein, wenn die WZ einen Artikel darüber schreibt.
Und Wochenende ist auch schon wieder, was bedeutet, dass ich putzen und waschen muss. Lästiges Übel, ich lese lieber Manuskripte oder entwerfe Cover oder Ähnliches. :-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: