Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Donnerstag, 2. August 2007

rasende Zeit

Die Zeit rast im Eiltempo dahin, heute morgen habe ich Freitag, den 13ten ins VLB eingestellt und weil ich es nicht richtig gespeichert habe (Telefon klingelte), waren die Daten nachher weg, also musste ich alles wieder neu eingeben. Danach habe ich Dunkel ins VLB eingestellt, mit Kerstin Surra telefoniert und ihr bei der Erstellung ihrer Homepage www.auf-den-stufen-des-mondes.de geholfen.
Gestern habe ich mit Hasso von Blücher telefoniert und ihn gefragt, ob er ein Vorwort für Schlesien und Preußen schreibt. Da werde ich jetzt gleich mal anrufen, ob es schon fertig ist.
Ja, und jetzt gehe ich erst mal eine Runde mit dem Hund.
Den Rest des Tages habe ich die reichlich vorhandenen Kommafehler etc. in Freitag, der 13te, beseitigt.

Keine Kommentare: