Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Montag, 6. August 2007

Rezension für Schlesien und Preußen von Hans-Peter Schmidt

Heute habe ich endlich die Renzension von Hasso von Blücher für Schlesien und Preußen bekommen. So konnte ich das Manuskript zur Druckerei schicken.
Auf unserer Webseite haben wir auch noch einige Änderungen vorgenommen, das Cover für Dunkel überarbeitet, Teamsitzung gehabt und jede Menge Kleinigkeiten, die aufhalten.
Mit Herrn Schmidt habe ich das Abschlussgespräch gehabt und nun ist auch der Pressetext fertig. Morgen oder übermorgen schicke ich den Text an ganz viele Tageszeitungen und an Zeitschriften Verlage, als Geschenkvorschlag für alle, die sich mit Schlesien verbunden fühlen.

1 Kommentar:

Schweitzerhaus Verlag hat gesagt…

Es wäre toll, hier eure Meinung zu sehen