Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Mittwoch, 15. August 2007

Endspurt


Das ware eine tubulente Woche. Aber jetzt ist fast alles fertig. Die einzelnen Geschichten sind zu den Autoren verschickt und ich warte auf die Freigabe. Spätestens am Montag gehen die Dateien in die Druckerei und ca. zwei Wochen später haben wir den Proof in der Hand. und dann werden noch drei weitere Wochen vergehen, bis die fertigen Bücher auf dem Tisch liegen.
Ich habe mir überlegt, dass es toll wäre, mit den Autoren, die hierherkommen wollen, eine Buchpräsentation mit der örtlichen und überregionalen Presse zu veranstalten. Mal schauen, muss ich mir noch genau überlegen.
Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub. Den habe ich mir redlich verdient.:-)
Heute habe ich auch das Werbebanner für Freitag, den 13ten abgeholt. Jetzt sind es drei.
Einen schönen Tag noch. :-)

Keine Kommentare: