Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Freitag, 9. Mai 2008

Globalhall of Books

Das Internetportal für kleine Verlage, Selbst- und Kleinstverlage.
Hier gibt es nur Bücher der kleinen Verlage, denn diese Bücher haben es verdient, präsentiert zu werden. Aber nur die großen Verlage haben die Macht und das Geld in den Buchhandlungen präsent zu sein. Die einzige Möglichkeit uns zu präsentieren ist, dass sich die kleinen Verlage zusammen schließen und mit dem Zusammenschluss groß zu werden. Eine eigene Plattform im Internet und eine eigene Plattform in den Städten. Globalhall of Books plant Standorte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Packen wir's an, just do ist und wir werden zusammen erfolgreich. Am 08. Juni eröffnet der erste ghob-shop seine Pforten und zwar in Erkrath auf der Hochdahler Straße 173. Wir freuen uns auf viel Besuch.

Keine Kommentare: