Herzlich willkommen in unserem Blogg

Schön, dass du hier bist. :-)

Freitag, 9. Mai 2008

Unglaubliche Begegnungen

ist der Titel unserer neuen Kurzgeschichten-Sammlung. Rund 120 Autoren haben sich an dem Wettbewerb beteiligt. Nicht alle werden Einzug ins neue Buch nehmen. Trotzdem alle Beiträge sind gelesen worden und es sind wirklich gute Beiträge. Die Qual der Wahl haben wir jetzt. Das sind Christian Mörsch, Diethelm Beer, Katharina Ende, Ilona Schwarz, Heike Schreiber, Katrin Kampe, Melanie Müller und Karin Schweitzer.
Wir danken allen Autoren für die eingesandten Beiträge. Wir haben gelacht und geweint, geschmunzelt und die Stirn gerunzelt.
So und nun wird es ca. zwei Monate dauern, bis wir die lektorierten Geschichten an die Autoren zur Genehmigung zurück schicken. In dieser Zeit werden hier im Blogg die Geschichten veröffentlicht. Schauen Sie hin und wieder mal vorbei.

Keine Kommentare: